Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Gedanken
  Geschreibsel
  Meine Liebste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    watzi

    - mehr Freunde



http://myblog.de/allthatibleed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marcus
( -/- )
29.6.07 20:21
Hey michi,
leider hab ich heute alle 3 stunden deutsch schulaufgabe geschreibst, darum wünsch ich dir halt jetzt alles wundergute zum Geburtsltag =)
Marcus



Mara
( Email )
6.5.07 18:39
Buhja!!!
Du bist sooooooooooooooooooooooo UNENDSÜSS.
Ich liebe dich auch über alles mein kleiner süßer Adonis.
*knuddel+ableck+zu boden reis und weiter mach...dich mit küssen überdeck*
Das hast du echt schön gemacht!Des war auch ne schöne Überaschung.
Buhja!!!

LG Deine Mara



Mara
( Email / Website )
27.2.07 20:53
Hey mein Süßer!!!

Deine Gedichte sind endschön,sie gefallen mir richtig gut.Sie haben mich sehr berührt,besser gesagt sie haben mich zu Tränen gerührt,weil ich darin unsere Beziheung widererkenne...
Schreib noch mehr!
Denn wie ich schon gelesen hab und du wohl auch bin ich nicht die Einzigste die der Meinung ist,dass du mehr schreiben solltest.^^

.-~oIch liebe Dich über alles mein kleiner süßer Nippellord!o~-.

*KUSS und nicht mehr los lass* =^.^=

LG Deine Mara-Maus



Large
( -/- )
12.2.07 23:05
mensch jung, wat bis kreativ! packt da ma n gescheites riff drunner und dann lüppt dat!

schade nur, dass der quell deiner inspiration nicht ganz so erfreulicher natur zu sein scheint



Götz
( -/- )
26.1.07 20:56
Hey,
michi, wo sind weiter Gedanken spiele und Herzensworte? Ich seh schon, deine Gedanken fliegen fort und tragen dich an ihren Ort ;]

Da kann ich nur mein soeben erfündenes Wortspiel zum besten geben
"Das liebenswerte am Leben ist, dass die Liebe es lebenswert macht"

Marcus



Götz
( -/- )
21.1.07 20:42
Michi
schöner blog. Freut mich noch jemanden gefunden zu haben, der seine Gedanken und Gefühle in Form von Poesie einfängt und niederschreibt. Gefällt mir. Also lass den blog da und schreibstl noch was rein, da können die leute alle garnicht nicht den blog anschauen =D

Marcus







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung